So bewerten uns unsere Patienten

" Top Team

Sehr gute Praxis, nettes Team, alle freundlich, gute Ausstattung und Organisation.
Herr Dr. Wetzel ist sehr einfühlsam, gut qualifiziert und strahlt trotz der vielen Termine Ruhe aus nimmt sich die nötige zeit für den Patienten und informiert sehr verständlich."

Patientenbewertung jameda.de (Dr. Wetzel)

" Hervorragender Arzt !!!

Kompetent, freundlich, individuell, engagiert. 100% zufrieden. Ein Arzt, der seinen Titel so verdient. Ein Vorbild für die Masse der Mediziner. Ein Arzt mit Leib und Seele. Danke für diesen Arzt."

Patientenbewertung jameda.de (Dr. Wetzel)

" Sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service!

Ich war 2018 zur Kontrolluntersuchung bei Dr. Willgeroth. Mir hat der Ablauf der Behandlung, die Beratung und das gesamte Praxisumfeld sehr gut gefallen. Ich empfand es als sehr professionell und patientenorientiert. Dafür Dank!

Jetzt hatte ich zu Beginn des Jahres 2020 eine Nachfrage bezüglich meines Befundes. Vollkommen problemlos konnte ich diese Anfrage per Mail stellen und bekam innerhalb eines Tages schriftlich eine Antwort zugesandt.. besser geht es nicht.

Daher ist diese Praxis insgesamt sehr zu empfehlen."

Patientenbewertung jameda.de (Dr. Willgeroth)

" Klasse Kardiologe

Klasse Arzt. Nimmt sich die nötige Zeit um einem die komplizierten Sachverhalte mit verständlichen Worten zu erklären.

Sehr freundlich."

Patientenbewertung jameda.de (Dr. Willgeroth)